Hier können Sie uns finden:
Axel Pruszak GmbH
Holßeler Weg 26
27607 Geestland-Neuenwalde


Tel.: 0 47 07-93 03 93
Fax.: 0 47 07-93 03 94
E-mail: info
@pruszak-gmbh.de

Seit August 1998 führe ich als Gas- und Wasserinstallateurmeister meinen 17 Mitarbeiter starken Betrieb im Holßeler Weg 26 in Geestland-Neuenwalde.

Unser Einsatzgebiet ist im gesamten Landkreis Cuxhaven und natürlich auch in Bremen und Bremerhaven. Neben den klassischen Feldern der Heizungs- und Sanitärtechnik bieten wir den Kunden seit mehreren Jahren den Einbau von Wärmepumpen-Heizungen an. Anfangs bauten wir hauptsächlich die "klassischen" Heizungsanlagen mit Öl und Gas ein. Zu dieser Zeit installierten wir im Jahr noch weniger als fünf Wärmepumpen. Im Laufe der Zeit haben wir allerdings mit den energiesparenden und umweltschonenden Wärmepumpen überzeugt und inzwischen bereits über 150 Stück installiert. Ca. 60 Prozent unserer Neubau-Kunden entscheiden sich inzwischen dafür, Tendenz steigend. Natürlich bieten wir auch die beliebten Solaranlagen für Warmwasser- und Heizungsunterstützung an. Außerdem machen wir neben den wichtigen Servicearbeiten an Heizungs- und Sanitäranlagen auch Neubauaufträge und Sanierungen. Auf Wunsch werden von uns als Generalunternehmer auch Badsanierungen durchgeführt und genau nach Zeitplan z.B. der Elektriker oder Fliesenleger in Einsatz gebracht.

Ein weiteres Angebot der Firma ist der Verkauf von Sanitär- und Heizungsartikel an Jedermann. Viele der gängigen Teile sind im Lager vorrätig-weitere Produkte könne auf Wunsch schnell geordert werden.

Top 
Home   Anfahrt   Kontakt   Impressum   Datenschutz